Springe zum Inhalt

Kontakt

Unterricht und Postanschrift

MUSIKFREUNDE
Köppelstraße 10
94481 Grafenau

Tel.: 08552/973947
Fax: 08552/9733801

E-Mail:
musikfreundegrafenau@gmx.de

Verantwortlich für die Bürotätigkeiten wie Telefondienst, monatliche Abrechnungen, Lastschrifteinzüge und Vieles mehr:

Elisabeth Zinnöcker

Ich bin Elisabeth Zinnöcker und erledige alle verwaltenden Bürotätigkeiten, wie Telefondienst, monatliche Abrechnungen, Lastschrifteinzüge und vieles andere mehr.

Vor vielen Jahren habe ich Rechtsanwaltsgehilfin gelernt und später bei verschiedenen Steuerberatern in der Lohn- und Finanzbuchhaltung gearbeitet. 2009 habe ich die Prüfung vor der IHK Passau als Bilanzbuchhalterin mit Erfolg abgelegt.

Ich liebe die Musik. Deshalb erledige ich die Aufgaben bei den Musikfreunden mit besonderer Freude.